Kontaktieren Sie uns
Nick Chou

Telefonnummer : 13564871506

WhatsApp : +13564871506

QC anzeigen
Die Qualität des Tees wird anhand unserer Sinne beurteilt. Diese sind Sehen, Schmecken und Riechen. In der Fabrik werden während der Produktion regelmäßig trockenere Mundproben von erfahrenem Personal verkostet, um die Qualität des Tees zu überwachen. Erfahrene Astern können Probleme identifizieren, die in jeder Phase des Tee-Herstellungsprozesses auftreten. Wenn eine Fabrik mehr als eine Produktionslinie hat, können die Verkoster ihre Leistung auf Qualität vergleichen, und Unternehmen mit mehreren Fabriken probieren oft die Tees, um die Fabriken zu vergleichen, so dass bestimmte Qualitätsstandards eingehalten werden.

In der Bio-Teebasis werden als Düngemittel ausschließlich zertifizierte Bio-Düngemittel verwendet, es werden keine Herbizide verwendet, es wird allesamt künstliches Unkraut entfernt, und es wird eine Technologie zur biologischen Bekämpfung und Schädlingsbekämpfung angewendet. Es werden solare Insektizidlampen und klebrige Insektentafeln eingesetzt. Im Jahr 2014 wurde es Hunan. Demonstrationsbasis der Provinz Green Control. Bio-Teegärten werden alle ökologisch bewirtschaftet und von Hand gepflückt.
Im Jahr 2016 wurde das neue Werk in Betrieb genommen und die Produktionswerkstatt mit fortschrittlichen Produktionsanlagen ausgestattet, die sich an das Management von Standardisierung und Sauberkeit halten. Die Überwachungseinrichtungen für den Teegarten und die Produktions- und Lagerungswerkstatt werden in Betrieb genommen, und der gesamte Prozess wird in Bezug auf Anbau, Anbau, Ernte, Verarbeitung, Lagerung und Lieferung überwacht.

China Organic Product Certification
EU-Bio-Zertifizierung

  • Dark Chinese Tea Ltd.
    Standard: China Organic Product Certification
    Zahl:
    Heft Datum:
    Verfallsdatum:
    Scope / Range:
    Ausgestellt von:

Contact Us
Nick Chou

Phone Number : 13564871506

WhatsApp : +13564871506

QC Profile

The quality of tea is judged by using our senses, these being sight, taste and smell, In the factory, during production, drier mouth samples are routinely tasted on a regular basis by experienced personnel to monitor the quality of tea. Experienced £asters can identiIy problems occurring during each stage in the tea manufacturing process. Where a factory has more than one production line, tasters can compare their performance for quality, and companies with multiple factories often taste the teas to compare factories so that certain quality standards are mainrained. 

 

In the organic tea base, the fertilizers applied are all certified organic fertilizers, no herbicides are used, all are artificially weeded, and biological control and pest control technology is adopted. Solar insecticidal lamps and sticky insect boards are deployed. In 2014, it became Hunan. Provincial Green Control Demonstration Base. Organic tea gardens are all ecologically managed and protected by manual picking.
In 2016, the new plant was put into production, and the production workshop was equipped with advanced production equipment, adhering to the management of standardization and cleanliness. The monitoring equipment covering the tea garden and the production and storage workshop will be put into use, and the whole process will be monitored from the aspects of planting, cultivation, picking, processing, storage and delivery.

 

China Organic Product Certification
EU Organic Certification

Dark Chinese Tea Ltd. quality control 0

  • Dark Chinese Tea Ltd.
    Standard: China Organic Product Certification
    Number:
    Issue Date:
    Expiry Date:
    Scope/Range:
    Issued By: