Kontaktieren Sie uns
Nick Chou

Telefonnummer : 13564871506

WhatsApp : +13564871506

Product Line
Prozess

Pick

Luft trocknen

Tee töten

Reiben

Haufen

Backen

Herkunftsort

Der Landkreis Anhua liegt im zentralen Teil der Provinz Hunan an beiden Seiten des Flusses Zijiang in der geheimnisvollen Breite von 28,38 Grad nördlicher Breite.

Der Boden ist der Kernbereich des Hagelsteins, der über Hunderte von Millionen von Jahren entwickelt wurde. Es ist reich an Spurenelementen wie Zink und Selen zur Verbesserung der Immunität.

Zink kann die Immunität des Menschen verbessern, und Selen gilt als der „König der Krebsbekämpfung“.

Das Anhua-Teefeld ist das ganze Jahr über von Wolken umgeben, mit hoher Luftfeuchtigkeit und reich an negativen Ionen und Sauerstoffionen.

Die jährliche Durchschnittstemperatur beträgt 16,2 ° C, der Niederschlag 1706,1 mm und die frostfreie Zeit 275 Tage.

Die Wachstumsperiode von Teebäumen dauert mehr als 7 Monate;

Erfüllen Sie alle Anforderungen an das Wachstum und die Entwicklung hochwertiger Teebäume.

In der Bio-Teebasis werden als Düngemittel ausschließlich zertifizierte Bio-Düngemittel verwendet, es werden keine Herbizide verwendet, es wird allesamt künstliches Unkraut entfernt, und es wird eine Technologie zur biologischen Bekämpfung und Schädlingsbekämpfung angewendet. Es werden solare Insektizidlampen und klebrige Insektentafeln eingesetzt. Im Jahr 2014 wurde es Hunan. Demonstrationsbasis der Provinz Green Control. Bio-Teegärten werden alle ökologisch bewirtschaftet und von Hand gepflückt.
Im Jahr 2016 wurde das neue Werk in Betrieb genommen und die Produktionswerkstatt mit fortschrittlichen Produktionsanlagen ausgestattet, die sich an das Management von Standardisierung und Sauberkeit halten. Die Überwachungsausrüstung für den Teegarten und die Produktions- und Lagerungswerkstatt wird in Betrieb genommen. Der gesamte Prozess wird in Bezug auf Anbau, Anbau, Ernte, Verarbeitung, Lagerung und Lieferung überwacht. Teeliebhaber können den Teegarten über die Website des Unternehmens, die öffentliche WeChat-Nummer und andere Plattformen einsehen. Und die Echtzeitsituation der Werkstatt.


Das in die Teetour integrierte Freizeitbauernhofprojekt ist sorgfältig gebaut. Es ist nach dem bekannten Grüntee des Unternehmens, architektonischen Antiquitäten, der Holzstruktur und dem Farmstil benannt. Es wird in der ersten Jahreshälfte 2017 eröffnet. Das Anwesen vereint Ressourcen mit Teeanbaubasen, Produktions- und Verarbeitungswerkstätten sowie Tee- und Freizeitstätten und kombiniert Teeplantage, Teeherstellung, Produktverkauf und andere industrielle Kettenglieder, um Teegartenbesichtigungen zu sammeln , Teesammeln, handgemachter Tee, Tee-Bewertungstee, Tee. Kulturelle Entwicklung und andere Projekte in einem, lassen Besucher und Verbraucher den ganzen Spaß erfahren, der mit Tee verbunden ist, aber auch eine grüne, umweltfreundliche und gesunde Freizeitreise.
Die handgefertigte Teegenuss-Produktionslinie ist ein Highlight des Anwesens. Die Besucher nehmen am Qianqiu Longya-Erlebnisworkshop teil und können unter Anleitung des Teemeisters nach ihren eigenen Vorlieben an der Herstellung von Qianqiu Longya-Grüntee teilnehmen .

R & D

In der organischen Teebasis alle sind aufgetragenen Düngemittel zugelassene organische Düngemittel, werden keine Herbizide benutzt, werden alle künstlich gesäubert, und biologische Steuerung und Plagesteuerungstechnik wird angenommen. Insektentötende Solarlampen und klebrige Insektenbretter werden eingesetzt. Im Jahre 2014 wurde es Hunan. Provinzielle grüne Steuerdemonstrations-Basis. Organische Teegärten sind alle, die ökologisch durch manuelles Sammeln gehandhabt werden und geschützt sind.

Dark Chinese Tea Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

Contact Us
Nick Chou

Phone Number : 13564871506

WhatsApp : +13564871506

Production Line

Process

Pick

Air Drying

Tea Kill

Rub

Heap

Baking

 

Dark Chinese Tea Ltd. factory production line 0

Place Of Origin

 

Anhua County Is Located In The Central Part Of Hunan Province, On Both Sides Of The Zijiang River In The Mysterious Latitude Of 28.38 Degrees North Latitude;

The Soil Is The Core Area Of The Hailstone That Has Been Developed Over Hundreds Of Millions Of Years. It Is Rich In Trace Elements Such As Zinc And Selenium To Improve Immunity.

 

Zinc Can Improve Human Immunity, And Selenium Is Known As The “King Of Anti Cancer”.

 

Anhua Tea Field Is Surrounded By Clouds All Year Round, With High Humidity And Rich In Negative Ions And Oxygen Ions.

The Annual Average Temperature Is 16.2°C, The Precipitation Is 1706.1 Mm, And The Frost-Free Period Is 275 Days.

The Growth Period Of Tea Trees Lasts For More Than 7 Months;

Meet All The Requirements Of High Quality Tea Tree Growth And Development.

 

 

In the organic tea base, the fertilizers applied are all certified organic fertilizers, no herbicides are used, all are artificially weeded, and biological control and pest control technology is adopted. Solar insecticidal lamps and sticky insect boards are deployed. In 2014, it became Hunan. Provincial Green Control Demonstration Base. Organic tea gardens are all ecologically managed and protected by manual picking.
In 2016, the new plant was put into production, and the production workshop was equipped with advanced production equipment, adhering to the management of standardization and cleanliness. The monitoring equipment covering the tea garden and the production and storage workshop will be put into use. The whole process will be monitored from the aspects of planting, cultivation, picking, processing, storage and delivery. Tea lovers can see the tea garden through the company website, WeChat public number and other platforms. And the real-time situation of the workshop.


The tea tour integrated leisure farm project is carefully built. It is named after the company's well-known green tea, architectural antiques, all-wood structure and farm style. It will be opened in the first half of 2017. The estate integrates resources with tea planting bases, production and processing workshops and tea and leisure venues, and combines tea plantation, tea manufacturing, product sales and other industrial chain links, collecting tea garden sightseeing, tea picking, hand-made tea, tea evaluation tea, tea. Cultural development and other projects in one, let visitors and consumers experience all the fun related to tea, but also a green, environmentally friendly and healthy leisure travel.
The hand-made tea experience production line is a highlight of the estate. Visitors enter the Qianqiu Longya experience workshop, and can participate in the production of Qianqiu Longya green tea under the guidance of the master of tea, according to their own preferences, from picking to killing, licking, and finally drying, learning and experiencing tea making.

R&D

In the organic tea base, the fertilizers applied are all certified organic fertilizers, no herbicides are used, all are artificially weeded, and biological control and pest control technology is adopted. Solar insecticidal lamps and sticky insect boards are deployed. In 2014, it became Hunan. Provincial Green Control Demonstration Base. Organic tea gardens are all ecologically managed and protected by manual picking.

Dark Chinese Tea Ltd. factory production line 0